Blogspot

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ich melde mich jetzt mal bei Blogspot an, und gucke wie mir das so gefällt. Glaubt ihr, es wäre richtig jetzt zu wechseln, da man noch nicht so "berühmt" mit dem  Blog ist??? Sehe gerade auf Denise. R Seite, das man dort doch mehr mit dem Design anstellen kann..

 

blogspot-horz

Veröffentlicht in Blog veränderungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Ich mag over-blog lieber :) Und ich glaub um leser erstmal zu bekommen Muss man einfach viel werbung machen... Da hilft ein wechsel meiner meinung nach auch nich sooo viel :D
Antworten
L
<br /> <br /> Hatte es auch nicht wegen den lesern gewollt, sondern ehr wegen dem Design. Trotzdem vielen dank. Werbung mache ich genug :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich mag OB lieber :3 <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Ausprobiert?<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich würde dir zu nix raten, aber sicherlich hättest du bei blog spot noch bessere chancen. habe bei mehreren blogs gesehen das sie nach dem wechseln mehr leser hatten. also versuch doch dein<br /> glück. ich folge dir überall hin :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Du bist Klasse :) Danke schöön :-*<br /> <br /> <br /> <br />
W
<br /> Ich würde erst mal hier bleiben, für den Anfang um leser zu sammeln ist over-blog besser :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> okay, danke für den Tipp :)<br /> <br /> <br /> <br />