Entschuldigung

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ich muss mich bei euch wirklich sehr entschuldigen. Habe mir wirklich viele gedanken darum gemacht, dass ich nicht mehr gebloggt habe. Ich war viel zu viel Unterwegs in letzter Zeit und habe natürlich mein Laptop nicht immer bei mir, so dass ich euch natürlich keine Artikel schreiben kann. Ich bemühe mich jetzt sehr, euch regelmäßig wieder zu schreiben. Nochmal einen Aufruf an euch. Eure Artikelwünsche interessieren mich wirklich sehr. Ich gehe jetzt erstmal was essen, heute gibt es Schnitzel mit Pommes, mal ganz einfach. Werde euch später noch was zu meiner Wochenendplanung erzählen. Seid mir bitte bitte nicht böse 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

MARIE - www.maries.over-blog.de 02/11/2012 18:52


Ein Video in dem du deine Schminkroutine zeigst :-)

Lilly♥ 02/12/2012 12:38



Aber ich habe letztens doch erst ein Video reingestellt mit meiner Schminkroutine .. soll ich noch eins machen ?

Michelle 02/11/2012 11:40


hmm, das ist schwer, vllt. wie du deine haare machst? odersowas.. :)

Lilly♥ 02/18/2012 14:26



Okay.. 



Michelle 02/10/2012 15:13


ich würde mich mal wieder über ein video von dir freuen =)

Lilly♥ 02/10/2012 18:43



Und darin soll ich was genau zeigen?