Feststellluung

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Wisst ihr, was ich am schlimmsten finde, an diesem ganzen Leben und nicht leben? Wir sind eigentlich die hälfte unserer Zeit am trauern, am weinen. Wir lachen zu wenig. Die Parties zwischen durch, ist kein großer Bestandteil zum aufheitern, unseres traurigseins. Ist euch Mädel´s das mal aufgefallen, wie oft ihr weint? Sei es wegen Männern, wegen der Familie, wegen der unzufriedenheit mit sich selbst oder einfach die Freundin, die einem gerade was falsches gesagt hat. Wie oft sitzt ihr zu Hause, habt euern Bildschirm an, zieht euch die traurigsten lieder rein, mit texten die einem manchmal den Atem nehmen, und weint einfach drauf los? Ich finde es ungerecht. Manchmal, da tut es wirklich ganz gut, aber öfter, da möchte ich einfach nur glücklich sein. Kann man es sich selber schenken, oder können es wirklich nur andere Menschen? Ich kann mir leider gerade auch kein lächeln schenken, auch eine Lilly vergoldet mal eine Träne ..

 

auch-eine-lilly-weint-mal.jpg

 

Vielleicht ist es nicht das beste, seine Tränen zu zeigen.. aber ich glaube es wäre auch das schlechteste, seine Schwächen zu verbergen. <3

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post