Feststellungen

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

 Kennt ihr vielleicht einen Freund, ober habt ihr einen Freund, wo ein irgendwas nicht passt? Stört euch vielleicht ein Grürtel, den er aber an jeder Hose trägt? Trägt er vielleicht einen Schal den ihr gar nicht leiden könnt? Geburtstage und Weihnachten sind immer die Besten gelegenheiten so was zu ändern. Schenkt ihm genau das, was euch gefällt. Er wird es tragen, vielleicht nur aus Höflichkeit, aber an den Tagen an denen ihr euch seht trägt er es. Und wenn nicht? Sprecht ihn drauf an, ob es denn nicht gefällt, oder was der Grund sei, warum er es nicht trägt. Beim nächsten mal findet ihr es an seinem Outfit wieder. ;)                                                                                                      mann

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post