Fienchen!

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Morgen Abend gehts mit Anhänger los nach Hanstedt.. das Frettchen abholen. Ich freue mich wirklich sehr darauf. Das ist mein kleines Weihnachtsgeschenk an mich. Normal war der Preis für das Frettchen 120 € .. nur jetzt habe ich erfahren dass ich dafür 200 € bezahlen muss, wegen dem Schrank. Aber das ist mir das Frettchen wert : ) Ich werde natürlich Morgen Bilder machen.. ihr könnt gespannt sein !!

 

Ich gehe jetzt schlafen, damit ich Sie schnell holen kann. Gute Naaacht ihr Liieben !

Veröffentlicht in Mein Frettchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> Hallo Liebes<br /> <br /> <br /> Bin beim rumsurfen auf deinem Blog gelandet. Dein Blog ist total süß ♥ Ich habe mir in meinem Browser gleich unter meinen Faves gespeichert (=^.^=)<br /> <br /> <br /> Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbeischauen würdest.. ich freu mich immer über neue Leser. Werde jetzt öfters auch bei dir vorbeischauen. Mache übrigens den Monat auch<br /> Blogvorstellung.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße <br /> <br /> <br /> xoxox<br /> <br /> <br /> Tina<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Beauty, Fashion & more<br /> <br /> <br /> ♥ ♥ www.GlamourJunkie.net ♥ ♥<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Das freut mich total,dass dir mein Blog gefällt. Ich schaue gerne bei dir vorbei.. ich würde mich auch freuen, wenn wir gegenseitig unsere Blogs Vorstellen könnten. Ich bin ja auch noch nicht<br /> lange hier, und ich freue mich seehr über leser uns Kommentare. VIELEN DANK <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Liebe Grüße, Lilly<br /> <br /> <br /> <br />