Fienchen!

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Meine Lieben, 

ich habe  ja wie ihr wisst Gestern mit meinem Freund, "Fienchen" abgeholt. Ich war sehr skeptisch, ob sie sich hier überhaupt wohlfühlt, weil es doch eine Umstellung für so ein Tier ist. Aber es fühlt sich hier ganz wohl. Sie ist sehr Frech und leider beisst sie auch recht hoft. Sie ist kein Schmusefrettchen wie ich es damals hatte, sondern ein lebendiges Tier, dass viel Erkunden möchte. Sie muss überall rein, wo es geht.. am liebsten in Taschen.. sie macht alles auf, was man aufmachen kann, und überall hoch wo es hoch geht. Ich zeig euch hier mal 2 Bilder von ihr.

 

fienchennn-horz.jpg

 

Ich habe sie jetzt erstmal auf Probezeit hier.. ich berichte euch die Tage noch einmal, wie es mit ihr läuft.

Veröffentlicht in Mein Frettchen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post