Frage: Wie bist du mit Vitali zusammen gekommen.

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Eine Leserin hatte mich gefragt, wie lange ich mit Vitali zusammen bin und wie wir zusammen gekommen sind. Also wie ihr lesen könnt, unter meinem Kategorien gibt es einmal - Meine große Liebe. 

Hier nochmal den Artikel dazu : 

Die Liebe meines Lebens...

 

Jede Frau kennt dieses Thema, und ich glaube auch dass jede Frau sich Stunden lang darüber unterhalten kann. Die einen reden, darüber, was Männer doch für Kreaturen sind, die so Herzlos sein können. Die anderen Sprechen davon, wie schön der letzte Abend war, und wie geborgen sie sich in den Armen von ihrem Freund fühlt. Ja, auch ich könnte von diesen Thema Stundenlang Sprechen. Ich habe meine Liebe auch kennengelernt. Er ist nicht mein erster Freund, aber meine erste Wirkliche und Richtige Beziehung. Ich Fühle bestimmte Dinge, die ich mit sicherheit noch bei keinem anderen gefühlt habe. Ich habe einen Menschen kennengelernt, der mich mit Liebe in den Augen gesehen hat. Ja, ich schnulze hier vielleicht ein wenig rum, aber ich habe wirklich so einen Menschen kennengelernt. 10.09.2010 müsste mein Glückstag gewesen sein. ( Ich saß unbewusst schon einmal im Jahr 2008 in seinem Auto)....... Ich bin auf eine neue Schule gegangen, und er hat mich dort mit seinen großen kulleraugen gesichtet. Er hat mich an dem Tag nach Hause gefahren, ich habe 14 km entfernt von der Schule gewohnt. Und das nach Hause bringen hat mehrere Stunden gedauert. Wir haben geredet und erzählt als würden wir uns Jahre kennen. Es war unglaublich toll. Nach dem er mich dann nach Hause gefahren hat, hatte er mich ca. 1 Stunde später wieder abgeholt.. tja und nach vielen Reden haben wir uns dann auch zum ersten mal geküsst. Als er mich am späteren Abend wieder nach Hause gebracht hat, hatte er mich wie eine Prinzessin hochgehoben und geküsst, er wollte nicht fahren, und ich wollte nicht gehen.. Um nicht weiter ins Detail einzugehen, wir haben uns dann flüchtig die nächsten 2 Monate getroffen, hatten viele unklarheiten, wollten den Kontakt abbrechen, sind letzendlich am 27.10.2010 zusammengekommen. [Er lag bei mir im Bett.. er hatte gezögert, ich habe es gemerkt.. pure unsicherheit, was die Situation schon wieder wunderschön machte.. irgendwann rückte er dann raus mit einem "Ich Liebe Dich"] Für mich war dieser Moment total Thriumphierend.. ich hätte aber NIEMALS mit einer langzeitigen Beziehung gerechnet.. Naja.. wir sind immer noch Glück zusammen. Wir ergänzen uns so unglaublich dolle, sind beide nicht die hellsten, albern gerne rum.. und zugegeben beide ziemlich klare Sturköpfe. Kein Tag vergeht, an dem wir zusammen sind, wo wir nicht Lachen.. wir Streiten uns, und lachen danach wieder.. :) ich kann daran denken soviel ich will, ich würde es niemals wollen.. niemals ohne ihn sein. Er gehört zu mir, so wie ich zu ihm. Darf ich Vorstellen, der Mann, der mich seid mehr als einem Jahr durch mein Leben begleitet..

Veröffentlicht in Mein große Liebe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 01/17/2012 19:06


So eine schöne Geschichte

Lilly♥ 01/18/2012 18:25



Veilen vielen dank :) Wieso neidisch? :(



Sarah :) 01/16/2012 22:20


uhii, ich finde das hast du richtig toll und süß geschrieben :)

Lilly♥ 01/17/2012 14:17



Ohh vielen vielen Dank :) :**



www.maries.over-blog.de 01/16/2012 16:42


Süße Geschichte :))


& du schreibst wirklich schön, kompliment :-**

Lilly♥ 01/16/2012 21:07



Vielen Daaank :) :******



melli :) 01/15/2012 22:49


hey :) danke das du es gleich beantwortet hast, ich hatte den artikel auch schon gelesen, aber wohl wieder ein wenig vergessen. ich kann dich absolut verstehen denn es geht mir mit meinem freund
auch so *.* wir sind nun seit über 3 jahren zusammen und es fühlt sich so wahnsinnig gut an wenn er bei mir ist. leider hab ich erst spät gemerkt wie toll er ist. wir kennen uns seit über 10
Jahren und sind von der 5-10. klasse in eine klasse gegangen.. aber erst 1 Jahr nach dem abschluss hat es gefunkt. und nun gebe ich ihn nicht mehr her :) 

Lilly♥ 01/17/2012 14:33



woow .. hört sich wirklich Klasse an, und vorallem spannend. Quasi hat man seinen Traummann die ganze Zeit neben sich herlaufen, bemerkt es nur nicht. Danke für deinen Text :) :*