Für euch getestet

Veröffentlicht auf von Lilly♥

 

fur-euch.jpg

Balea,

FeuchtigkeitsMASKE : 

Ich persönlich halte eigendlich ehr wenig was von Masken. In der Kosmetikschule wird man aber dazu nun mal gezwungen, sowas selber auch auszuprobieren. Nun muss ich sagen, dass ich sie wirklich entspannend finde. Balea Feuchtigkeitsmaske habe ich für euch getestet, und ich bin begeistert. Drauf steht, "belebt die Haut spürbar." Meistens nur ein gelaber, dafür, dass die Menschen es kaufen. Ich habs wirklich gespührt. Als angehende Kosmetikerin, habe ich gelernt, wirken tut etwas, wenn man es spürt. Ich hab es definitiv gespürt. Es hat gebrannt auf meiner Haut. Es ist in meine Haut eingedrungen. Fazit nach dem Abnehmen.. Meine Haut ist nicht mehr Feuchtigkeitsarm, sie ist angenehm Glatt. 

 

Kennt ihr diese Maske auch? Was haltet ihr davon?

Veröffentlicht in Für euch getestet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

melli :) 01/12/2012 19:17


ich finde die masken von balea sind sehr gut. und günstig. mache meistens 1x die woche so eine maske drauf :) einfach hinterher ein schönes gefühl.


kannst du vll. mal bloggen wie du deine augenbrauen in form bringst?

Lilly♥ 01/12/2012 19:19



Ja, finde ich auch : ) Mache ich gerne, am Samstag. Werde Fotos und Videos zeigen :) :*