Guten Morgen ihr Süßen

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ja, ich hatte euch ja geschrieben, dass ich meine Haare heller färben wollte. Es hat jetzt nicht so ganz gut geklappt, aber wenigstens ein bisschen. Von der Coloration selber, bin ich nicht so überzeugt. Sie riecht unangenehm, und juckt auf der Kopfhaut, was es eigentlich nicht geben sollte. Ich persönlich bleibe lieber bei den Mous produkten, weil ich mir dort auch sicher sein kann, das die Farbe überall hinkommt. 

Jetzt ein paar Bilder für euch :)

 

blood.JPG

 

geschminbkt.JPG

So war im am Freitag geschminkt :)

soviel.JPG

 

Ich finde, man sieht hier jetzt deutlich, dass meine Haare ein kleinen Tick heller sind als sonst.

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> wie wunderschön du bist :)<br />
Antworten
L
<br /> <br /> Danke Melli :-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wunderschöne :)<br /> <br /> <br /> & sehr schöner Blog
Antworten
L
<br /> <br /> Danke schön Hübsche :*<br /> <br /> <br /> <br />
H
<br /> Das Ergebnis ist aber gut geworden finde ich, sie sind auf jeden fall heller als vorher und auch gleichmäßig :) Ich komm nicht darauf klar wie du dich schminkst
Antworten
L
<br /> <br /> Mache gleich ein Video süße :)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> oben aufejdenfall, sieht toll aus (:<br />
Antworten
L
<br /> <br /> dAnke schön<br /> <br /> <br /> <br />