Lilly brauch Farbe !

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ihr Lieben, 

 

ich muss unbedingt heute ins Solarium. Mehr als ein halbes Jahr war ich nicht mehr drunter, und heute werde ich wieder gehen:) Ich muss nur kein Geldbezahlen, ich habe alles zu Hause. Ganzkörper-Soli sowie Gesichtssolarium. 

Habt ihr vielleicht auch so eins zu Hause? Wie oft geht ihr ins Solarium?

 

sola

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 01/29/2012 13:08


Ich muss auch wieder :( War schon solange nicht mehr & fühl mich wie ein Käse :S Aber irgendwie finde ich das Solariumbräune gar nicht solange hält immer ... Meistens hab ich schon ein paar
Tage später das Gefühl dass ich wieder so blass wie vorher bin :(

Lilly♥ 01/29/2012 22:06



Ja das stimmt wohl, dass kommt allerdings wegen der tiefenbräune. Du musst das schwächste Solarium nehmen, dann aber länger darunter sein.  Dann hält die Bräune länger