Mein Essen am Tag

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Eine Leserin hatte ein Artikelwunsch abgegeben. Unzwar geht es um mein Essen am Tag, und mein Lieblingsessen. 

 

Also mir ist wichtig geworden, vor kurzen, viele Vitamine zu mir zu nehmen. Ich habe sehr viel Vitamin C mangel, aus dem Grund ist mir meist immer schummerich und ich bin nicht ganz bei der Sache. Genauso bin ich auch sehr Müde und Lustlos. Seitdem ich viele viele Vitamine zu mir nehme, geht es mir deutlich besser.

 

vitamine.jpg

Zu einem trinke ich sehr viel Wasser, Morgens immer eine Vitamin C Brausetablette und zwischen durch, um mein Hunger zu stillen meist Apfel, Banane oder Kiwi. 

Selbstverständlich esse ich auch Mittag, dabei achte ich aber nicht drauf ob es Gesund ist oder nicht. Zwischen durch haue ich mir auch mal ein Döner rein, oder Mces etc. 

 

Mein Lieblingsessen ist und bleibt : 

 

Bandnudeln in Lachssahnesauce !

sahne.jpg

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

melli :) 01/24/2012 15:29


danke das du den artikel schon gemacht hast. am wichtigsten ist das frühstück. ich hab auch kreislaufprobleme und kippe immer mal um. trinke auch viel wasser und esse viele Vitamine. sonst achte
ich da auch nicht so auf die kalorien, was man leider auch sieht. vielleicht kannst du abnehmtipps geben?

Lilly♥ 01/24/2012 17:27



Mache ich gerne im nächsten Artikel. Ich Frühstücke nicht, esse nur Pumpernickel mit Butter und Apfel. :*



http://guilietta.over-blog.de/ 01/24/2012 10:46


Ist bei mir ähnlich. Ich trinke sehr viel Wasser und versuche auch immer zwischendurch Obst zu essen. Mittags ist es mir aber auch egal und ich esse worauf ich Lust habe und zähle auch keine
Kalorien

Lilly♥ 01/24/2012 13:03



Ja genauso ist es bei mir auch :)