Meine Schuhe

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Hallo ihr Süßen :)

 

Ich wollte euch mal einen kleinen Ausschnitt meiner Schuhwelt zeigen. Habe jetzt ein paar Schuhe zusammen gesucht, die alleine in meinem Zimmer stehen. Habe sie für euch abfotografiert. Werde demnächst dann euch mal alle zeigen :)

 

schuhe-inmeinem-zimmer.jpg

Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

melli :) 01/14/2012 07:55


*.* soviele? und du hast noch mehr? ich merke, ich bin kein typisches mädchen... ich hab vll 10 paar und das meiste sind sneakers... kann in den hohen eh nicht laufen ;) aber ballerinas und flip
flops trag ich auch gern :)

Lilly♥ 01/14/2012 15:55



Ja, das sind nicht viele, die ich Fotografiert habe. Ich bin eigentlich auch nicht so Schuhsüchtig. Viel mehr interessiere ich mich für Handtaschen und Schaals *-*! Ich brauche diese hohen schuhe
nur, für die Disco, wenn ich mal ausgehe. Dann finde ich es einfach viel schöner. Und tanzen in den dingern ist wesentlich einfacher als drine laufen :)



Luna ;*** 01/13/2012 22:15


wie geiil :D
Meine wären alle viiiel bunter :p 

Lilly♥ 01/14/2012 15:53



Hehe ich habs nicht so mit bunten farben.. bin ehr auf schwarz braun beige eingestellt :)



www.maries.over-blog.de 01/13/2012 16:33


Wie toll *-*

Lilly♥ 01/13/2012 16:53



:)