Ohhohh

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ohhh ich hab die letzten Tage wohl definitiv zu tief ins Glas geschaut. Mir geht es total eckelig, ich hab nen richtigen Kater und ein Brand. Bekomme total Bauchschmerzen vom Essen, aber ich knall es mir trotzdem rein:D Seid mir bitte nicht böse, das ich keine Artikel schreibe, aber ich muss wirklich erst wieder fit werden, dass ich mich überhaupt auf ein Artikel konzentrieren kann... ICH LIIIEBE EUCH :****

 

img_0414.jpg

 

Gemeiner Alkohol -.-*

Veröffentlicht in Lilly on Tour

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

http://guilietta.over-blog.de/ 01/04/2012 20:16


Kenn ich :( Das ist fies. Einfach viel schlafen und Zweiback essen dann wirds besser :)

Lilly♥ 01/04/2012 21:49



Danke für den Tipp : )