SILVESTER

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Meine Süßen, 

 

ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, von mir nochmal

*Happy New Yeark* :)

ich habe dieses Jahr mit meiner Freundin in Hamburg auf dem Kiez und um 00:00 Uhr haben wir das neue Jahr am Hamburger Hafen begrüßt. Ich muss sagen, es war wirklich sehr toll, nur leider hätte ich mir andere Schuhe anziehen sollen, da ich am Abend bemerkt habe, dass ich durch die Strumpfhose ständig aus meinen High Heels rausrutsche. Romina (meine Freundin) und ich hatten beide ein Kleid an, und haben uns so gut wie unwohl gefühlt :D Nachdem wir nach Mitternacht zurück aufm Kiez waren, sind wir dann auch feiern gegangen, und da haben wir eigtl alles vergessen, und getanzt : ) Ich hoffe, dass ihr auch tolle Erinnerungen habt ! Die Bilder werden mir später noch geschickt, die ich für euch dann hochlade. Hier erstmal ein Bild von mir. 

 

jaaa-su-.jpg

Veröffentlicht in Lilly on Tour

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post