Mir gehts nicht gut

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

Lilly gehts schlecht !

 

 

 

IMG 2442 Kennt ihr das, wenn ihr Morgens aufsteht, und einfach nicht in der lage seid, irgendwas zu machen. Und ihr dann auch nichts Sinnvolles am Tag bringt? Ja, dass ich mein Tag heute. Ich werde jetzt ein bisschen mich ausruhen, und vielleicht Schlafen. Später dann aber was für die Schule tun, und noch ein bisschen für Morgen lernen. Denn Morgen wird auf Note die Gesichtsreinigungsgriffe geprüft. Hab da ein bisschen bammel vor, dass ich plötzlich aufeinmal die Griffe vergesse, also wünscht mir Glück.

Normalerweise müsste ich heute auch Arbeiten, aber da es mir nun wirklich nicht gut geht, arbeitet heute mein Freund für mich. Ihr wundert euch bestimmt, wie er für mich arbeiten gehen kann. Ja, wir arbeiten gemeinsam im Center Parcs, genauso wie meine Beste Freundin. 

Abends kommt er dann aber wieder zu mir, und dann bekommt er als Danke schön noch von mir eine Massage allá Lilly, hihi. 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post