Überfordert -.-

Veröffentlicht auf von Lilly♥

Ich habe im Moment das Gefühl, dass mich das Leben total überrumpelt. Ich komme von der Schule nach Hause, und fühle mich so schlapp, als hätte ich den Abend nicht geschlafen. Ich muss dabei noch soviel tuen, soviel Aufgaben zu erledigen. Es werden von Zeit zu Zeit immer mehr Aufgaben und ich komm immer weniger mit. Aus dem Grund, seid mir bitte nicht böse, wenn ich euch in letzter Zeit nicht regelmäßig schreibe, ich bin aus irgendeinem Grund total überfordert. Wenn ihr mir vielleicht Helfen könntet, wäre ich euch sehr Dankbar. Energie trinken? Hilft es wirklich? Oder vielleicht doch mal ein Kaffee. Wann soll ich Schlafen gehen, liegt es überhaupt daran? 

Veröffentlicht in Über mich

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Lisa 01/19/2012 20:31


dankeee & welche Produkte du zum Schminken benutzt :)

Lilly♥ 01/19/2012 20:32



Okay gerne :)



melli :) 01/19/2012 19:06


ok, hab dich geaddet :) Melanie G.

Lilly♥ 01/19/2012 19:11



melli :) 01/18/2012 21:37


ja klar. facebook hab ich auch. aber ich adde meist nur die richtigen profile und nicht diese "gefällt mir" seiten.. hast du eine normale? also vitaminmangel hab ich nicht, esse viel obst und
gemüse. deswegen hilft vll red bull bei mir nicht ;)

Lilly♥ 01/19/2012 13:29



Klar, habe auf meiner Facebookseite doch schon zum adden aufgefordert.. http://www.facebook.com/profile.php?id=100003353264754



melli :) 01/18/2012 12:48


ich kenne solche situationen zu gut, geht mir manchmal auch so, arbeit, Facharbeit, Haushalt (lebe schon in meiner eigenen wohnung mit meinem freund) und da ist man irgendwann kaputt. Also ich
glaube nicht das Energie dir da wirklich weiterhilft, ich denke das bildet man sich eher ein. kaffee kann ich nichts zu sagen, trinke keinen. also ich gönne mir dann zeit für mich. einfach mal
hinlegen und musik hören oder was lesen, ein bad nehmen.. oder spazieren gehen. einfach mal eine stunde lang an nix anderes denken. Ich hoffe es geht dir bald besser, und irgendwann kommen
bessere Zeiten!

Lilly♥ 01/18/2012 18:28



Also ich muss sagen, ich habe einen super weg gefunden, und ich kann es jedem Empfehlen. Ich hatte wohl ein paar Vitaminmangel, besonders Vitamin C. Durchs Rauchen mangelt es noch mehr, und mein
Körper bekommt keine Energie mehr und schaltet ab. Redbull (obwohl ich es abscheulich finde) ist mein Hauptgetränk jetzt. Ich nehme Vitamin C tabletten zum auflösen und ganz viel Obst. Ich bin
wesentlich lebhafter. Sag mal hast du eigentlich auch Facebook oder so :)?



lisa 01/17/2012 20:34


passt jetzt zwar nicht hier her, aber könntest du bitte umbedingt ein Schmink video machen? wäre echt super :) wie du dich immer ganz normal schminkst :) danke :):*

Lilly♥ 01/18/2012 18:25



Mache ich gerne, zum Wochenende mache ich es Fertig :) :*