Nagel lackieren

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

 

Nagel lackieren.. zum lackieren der Nägel brauche "Ich" immer 3 Sachen. 

 

                     lack.JPG 

Als erstes habe ich ein Nagelhärter, der in den Nagel einzieht. Total flüssig, trägt man auf wie ein Nagellack, wird dann mit der Hand einmassiert. Danach benutze ich ein Unterlack also ein Klarlack. Der ist dazu da, dass mein Nagel nicht verfärbt. Vielleicht kennt das schon jemand, der selten ohne natürlichen Nagel unterwegs ist, sondern ehr mit Lackiertem, dass sich nach einer Zeit der Nagel gelblich verfärbt. Das könnt ihr aber verhindern, indem ihr bevor ihr eine Farbe lackiert, den Klarlack lackiert. Danach kann man dann auch sofort die Farbe auftragen. 


Veröffentlicht in Bilder & Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post