shopping

Veröffentlicht auf von lilly

trenner-artikel

 

Ihr Lieben, 

mein Freund und ich haben heute Morgen die Zeit verschlafen und haben aus dem Grund den Fischmarkt verpasst. Tja, also sind wir auch nicht nach Hamburg sondern nach Bremen gefahren zu Primark. Fande ich jetzt nicht besonders schlimm, ich habe mich ehr gefreut. So und hier mal meine kleine Ausbeute..

waterfronnnt.jpg


Primark_logo.png

pukklli.JPG

Pullover von Primark für 15 € 

pulli.JPG

Pullover von New Yorker runtergesetzt von 30 auf 15 € 

ohrrringe.JPG

Ohrringe von Primark für 5 € 

ohrrwei-.JPG

Ohrringe von Primark für 5 €

ohrringhh-Kopie-1.JPG

Ohrringe von Primark für 5 €

ohrringe-klein.JPG

Ohrringe von Primark für 2 €

tassche.JPG

Tasche für 15 € von New Yorker


Ja, dass wars auch schon. Für mich hat sich der Einkauf bei Primark sehr gelohnt, was die Ohrringe Betrifft. Als wir durch den Laden geschlendert sind ist einem Mädchen vor uns eine Geschenkgutschein Karte runtergefallen. Wir haben sie dann aufgesucht und unser Glück probiert, aber es war leider kein Geld drauf. Wäre auch zu schön, mal ein Einkauf geschenkt zu bekommen, hehe. Danach sind wir noch was essen gewesen in der Waterfront und zwar beim Asiaten..

essssn

Jaa ihr Lieben, jetzt werde ich mir mit meinem Freund noch ein schönen Sonntag Abend machen. Und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Veröffentlicht in Lilly on Tour

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post