Bild mit Krisztina

Veröffentlicht auf von Lilly♥

trenner-artikel

Guten Morgen bzw Guten Tag ihr Lieben : )

Jaa ich habe so lange geschlafen, da ich erst um 4 Uhr heute Morgen zu Hause war. Der Abend war sehr schön mit meiner Liebsten. Haben wie immer viel gelacht und ganz viel getanzt. Das gemeine ist nur, dass ich heute wirklich sehr Krank bin... Danke -.-  ! Naja auf jedenfall habe ich auch für euch ein Bild gemacht..

 

und-icii.JPG

 

Natüürlich hatte ich nicht die ganze Zeit die Jacke an, da sind wir gerade erst gekommen, und haben Make Up check gemacht : ) Und wooow Krisztina hatte eine Hose an... jaja das ist ein Highlight, denn sie trägt NIE Hosen.. immer nur Strumpfhosen oder Leggins..:) 


Veröffentlicht in Meine Beste Freundin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> <br /> hahaha jaaa beste Hose :))<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> jiiep : ) hehe<br /> <br /> <br /> <br />